Frank Leurs
Dachdeckermeister

Dies ist eine geschäftliche Internetpräsenz des Sachverständigen Büros Frank Leurs.

Adresse:
Dieselstraße 40
D-42579 Heiligenhaus

Tel.: 0 20 56 - 58 60 750
Fax: 0 20 56 - 58 60 751

E-Mail:
Internet: www.frank-leurs.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Frank Leurs
USt-ID-Nr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: 139/5132/1879

Zuständige Bestellungskörperschaft:
Handwerkskammer Düsseldorf, Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf
www.hwk-duesseldorf.de

Warenzeichen
Ich weise darauf hin, dass die auf meiner Website genannten und gezeigten Bezeichnungen, Warenzeichen, Logos und Markennamen Eigentum der entsprechenden Firmen sind und/oder Personen sind und dem Copyright unterliegen.

Ohne vorherigen Kontakt, keine Abmahnung.
Sollen evtl. Teile dieser Website bezüglich deren Inhalt oder Aufmachung Rechte Dritter oder gesetzlichen Bestimmungen widersprechen, bitte ich um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote.

Zu Recht beanstandete Inhalte oder Aufmachungen werde ich unverzüglich entfernen, so dass das Hinzunehmen eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.
Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich in vollem Umfang zurückweisen, da ich zur Kostenerstattung dieser Gebühren aufgrund von Missachtung der gesetzlich gem. BGB vorgeschriebener Schadenminderungspflicht und des stehenden Rechts nicht dazu verpflichtet bin.